CD's | DVD's

CDs & DVDs

Psychokybernetik 2 : Tempel des Lichts [CD - German]

Tempel des Lichts
5054

Der Weg zum Ursprung unserer Existenz ist der Weg zum Licht.

Heute möchte ich eine Reise zu meinem Ursprung unternehmen. Ich will dem Quell meines Lebens zu seinem Ursprung folgen. Ich will den Berg besteigen und Einsichten gewinnen in mein höheres Selbst. Auf dem Gipfel des Berges, jenseits der Wolken, finde ich meinen Ursprung, den Quell meines Lebens und den Tempel des Lichts, aus dem ich als Mensch zur Erde hinabgestiegen bin. Das heilende Licht durchdringt mich. Von hier bin ich gekommen. Hier finde ich die Antwort auf alle meine Fragen.
Das ewige Licht lebt in jedem von uns! Licht ist unsere wahre Natur. Es sind die vielfälltigen Spiele des Lebens, die immer wieder unsere Wahrnehmung verändern. Wir sind wahrhaftig wundersame Wesen. Geschöpfe aus Licht, durchdrungen von der Macht des Ewigen, versuchen wir immer wieder neue Mittel und Wege zu finden, um die unendliche Vielfalt der Schöpfung wahrnehmen und erleben zu dürfen. Wir sind hineingeboren in einen menschlichen Körper. Der Körper will leben. Er braucht Wärme, Liebe, Nahrung und Luft. All das sind Lebensäußerungen der göttlichen Allmacht, die uns erschaffen hat! Wir sollten unsere Bedürfnisse gut erfüllen, denn das ist ein Teil des universalen Geistes! Unser Bewusstsein ist unsterblich. Wir waren schon lange vor den Zeiten gegenwärtig. Unser Geist war bereits vorhanden am Anbeginn der Zeiten. Wenn es uns danach verlangt, dann werden wir in einem menschlichen Körper oder in einem anderen Wesen geboren. Auf geheimnisvolle Weise entwerfen wir einen Plan für unser nächstes irdisches Leben. Wir sind hier auf Erden Gäste in menschlichen Körpern, Beobachter, neugierige Geister, die dieses Leben und vor allem das Fühlen der Menschen ganz bewusst erleben wollen. Und dann, wenn wir etwas von den intensiven Gefühlen des Menschseins gekostet haben, wächst in uns wieder die Ahnung von den lichten Ebenen, aus denen wir herabgestiegen sind. Dann sehnen wir uns wieder nach dem Licht, aus dem wir gekommen sind.

Titel auf der CD:

  1. Begrüßung [0:50]
  2. Entspannungsprogramm [9:58]
  3. Tempel des Lichts [20:34]
  4. Leben im Licht [9:07]
  5. Anleitung zur Lichtmeditation [1:50]
  6. Horus Lichtmeditation
 14,00

Go back