CD's | DVD's

CDs & DVDs

Mantras des Kundalini Yoga [CD - part 3 | Sanskrit]

Mantras des Kundalini Yoga [CD - Teil 3 | Sanskrit]
5155

Mantras sind heilige Formeln aus dem Sanskrit. Diese Worte haben Macht. Sie verändern in positiver Weise unsere Gemütsverfassung. Sie bringen unseren Stress zur Ruhe, ängstliche Gedanken zum schweigen, und sie verbinden uns wieder mit der ursprünglichen, göttlichen Kraft des Universums. Mantras dienen der Selbstbesinnung und der Reaktivierung unserer inneren Kraft. Mit Guru ist hier stets Gott gemeint, unser kosmischer Lehrer. Ein wirklicher Guru ist stets Vermittler der göttlichen Gebote auf Erden. Verwende diese Mantras, indem Du die CD nur leise im Hintergrund laufen lässt, als Begleitung bei der Alltagsarbeit, indem Du ein einzelnes Mantra mitsingst oder Du spielst über die Wiederholungstaste ein Mantra, das Die besonders gut gefällt längere Zeit ab und nutzt so eine spezielle Schwingung. Spezielle Mantra - Meditations - Übungen findest Du im Energytraining Band 1 und 2.

Kurze Hinweise zu den einzelnen hier verwendeten Mantras:

Wahe guru wahe guru... besinne Dich auf den göttlichen Lehrer (das universale Bewusstsein). Dieses Mantra aktiviert das 6. und 7. Chakra.

Satnam satnam wahe gur - verbinde Dein Selbst mit dem göttlichen Lehrer! Fördert Selbsterkenntnis und öffnet Dich für die göttliche Energie.

Hare Gobinde - das ist der Name Gottes, als Erhalter der kosmischen Schöpfung. Das Mantra macht dich aktiv und lebensfroh!

Ong - die schöpferische Form von Om, der Urlaut der Schöpfung. Sa ta na ma - Die wiedergeboren (ma). Das ist der Kreislauf des Lebens.

Ham dam har har - ich nehme Erkenntnis an und zerstöre die Hindernisse, ich setze mich durch!

Anders gesungen:

Haru hari hari hari ham dam ham dam! Zerstöre die Illusion und verbinde Dein bewusstsein mit Deinem Herzen!

Dam cham dam cham - Ich mache mich freu, ich werde bewusst!

Hahaha - durch rhytmisches "Lachen" befreien wir uns von Belastungen aller Art! Lach Dich frei! Wirf alle alten Belastungen ab!

Sat nam! - Erkenne Dich selbsts! Erkenne das Sein, die Schöpfung! Diese Mantras bringen den Verstand mit seinen Alltagsproblemen zur Ruhe. So entfalten sich die schöpferischen Kräfte unserer Seele. Auf diese Weise verhelfen uns die Mantras zu mehr Gesundheit und Harmonie. Mit der Rückgewinnung der inneren Lebenskraft beginnt ein positiver und erfolgreicher Lebensabschnitt.

Titel auf der CD:

  1. Wahw guru [7:53]
  2. Sat nam wahe guru [5:15]
  3. hare gobinde [7:07]
  4. Prana apana shushumna mahana [6:07]
  5. Ong [10:48]
  6. Satanama [6:30]
  7. ham dam [6:51]
  8. Dam chám [7:11]
  9. Hahaha [1:41]
 14,00

Go back